Standorte DAMBACH Lagersysteme

Am Standort Bischweier ist Raum
für neue Entwicklungen und Visionen

Obwohl wir global orientiert sind, fühlen wir uns nach wie vor am Standort Baden-Württemberg sehr wohl. Das hat viele Gründe. Die Innovationskraft der Region und die Verfügbarkeit von hoch qualifizierten Mitarbeitern sind zwei davon. Das Unternehmen ist mit der Region verbunden und vertraut auf das Know-how der erfahrenen Belegschaft. Wir arbeiten in einem nach modernsten Strukturen konzipierten Firmengebäude und haben hier die Möglichkeit, Produktion, Service, Konstruktion und Vertrieb durch schnelle Informationsflüsse effektiv zu gestalten. 

 

Für uns ist das die ideale Basis, um unseren Kunden effiziente Lösungen für Lagersysteme, Fördertechnik und Regalbediengeräte anzubieten.

Hauptverwaltung und Werk

Hardrain 1, 76476 Bischweier
Telefon +49 (0) 72 22 9660-0

DAMBACH Standort USA

DAMBACH Lagersysteme in Nordamerika –
kompetenter Service vor Ort

Für unsere Kunden da zu sein, heißt für uns, sie unmittelbar vor Ort zu unterstützen: Mit der DAMBACH Lagersysteme Niederlassung im Herzen des US-Bundesstaats Michigan bieten wir unseren Kunden in den USA und in Kanada schnellen und direkten Service. Dank der hervorragenden Infrastruktur sind alle wichtigen Industrieregionen Nordamerikas sehr gut zu erreichen. Unsere Kunden profitieren dabei auch von unserer Nähe zum O’Hare International Airport in Chicago, dem viertgrößten Flughafen weltweit.

Standort USA

5295 West River Drive, Suite 200
Comstock Park, Michigan 49321
Office: +1-616-784-6484