Technische Beratung: Kompetenz, die Sie einfach anrufen können

Die Know-how-Hotline für Ihr Lager

Erste Priorität bei Lagersystemen und Fördereinrichtungen haben Verfügbarkeit und Sicherheit. Nur so kann Wirtschaftlichkeit und Produktivität gewährleistet werden. Damit Ihr Lager keine Minute länger stillsteht als unbedingt nötig, unterstützen unsere Experten Ihr Bedienpersonal im Fall der Fälle. Zum Beispiel mit unserer Service-Hotline. Auf viele Fragen zu Bedienung, Wartung und Störungsbehebung erhalten Sie am Telefon schnell und kompetent Auskunft.

Für uns selbstverständlich: Wenn Sie anrufen, sprechen Sie nicht mit einer Maschine oder einem Call-Center, sondern erhalten bestmögliche Unterstützung direkt von unseren Fachleuten. Fragen Sie nach unserem individuellen Support per Hotline.

  • Bereitstellen von Experten-Know-how
  • Übermittlung von speziellem Produktwissen
  • Telefonische Unterstützung bei der Fehlersuche
  • Hinweise zur Fehlerbeseitigung und Bedienung
  • Wartung und Dokumentation

„Schön, wenn man kurzfristig auf einen Spezialisten zugreifen kann, der einem auch in schwierigen Situationen sofort weiterhelfen kann.”