Fachmesse

DAMBACH sagt Teilnahme an LogiMAT 2020 ab

Update zur Teilnahme an der LogiMAT Messe 2020 in Stuttgart.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht an oberster Stelle. Aufgrund der rasanten Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) müssen wir die Teilnahme an der Intralogistik-Fachmesse LogiMAT in diesem Jahr leider absagen.

 

Dr.-Ing. Benjamin Thumm : „Die aktuelle Sicherheitslage erlaubt es uns nicht guten Gewissens, sowohl unser Messeteam als auch unsere Kunden einer möglichen Infektionsgefahr auszusetzen. Auch mit erhöhten Sicherheitsvorkehrungen können wir einen Schutz für Standbesucher nicht vollständig gewährleisten. Deshalb haben wir uns entschieden, die Teilnahme sowohl von DAMBACH Lagersysteme als auch von DAMBACH COMPONENTS abzusagen. Die LogiMAT ist für uns die zentrale Fachmesse für den Bereich Intralogistik. Umso mehr bedauern wir unsere Absage und freuen uns bereits auf die Teilnahme im kommenden Jahr.“

 

Das LogiMAT Produktportfolio, Elektrobodenbahn, Doppeltief-Teleskop und Kartongreifer, kann gerne jederzeit nach Rücksprache in unserem Showroom in Bischweier besichtigt werden. Zusätzlich werden in den kommenden Tagen weitere Medien und Video-Tutorials zu den Produktneuheiten auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht.

 

Statten Sie uns in Kürze einen Besuch auf unserem virtuellen Messestand ab.

 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Kontakt Vertrieb:

DAMBACH Lagersysteme

Vertrieb@dambach-lagersysteme.de

 

DAMBACH COMPONENTS

Vertrieb@dambach-components.de

 

Kontakt Marketing

Max Heumann

Max.Heumann@dambach-lagersysteme.de