Fachmesse

Erfolgreiche Vorstellung von MULTIFLEX

Das neue MULTIFLEX System sorgt für Aufsehen auf der LogiMAT 2018.

Der Andrang und das Interesse waren groß auf der diesjährigen LogiMAT in Stuttgart. Zahlreiche Besucher strömten auf den DAMBACH-Stand, um einen Blick auf das neue Paletten-Shuttle-System MULTIFLEX zu werfen.

 

Im Vorfeld wurde nur wenig über das neue Mitglied der Produktpalette von DAMBACH preisgegeben, denn vor allem der CARRIER sollte seinen ersten Auftritt auf der beliebten Messe haben. Mit seinem geringen Eigengewicht und einer Beschleunigung von bis zu 1,2 m/s2 erreicht er Geschwindigkeiten bis zu 300 m/min. Damit ist er ein richtiges Powerpaket in Sachen Durchsatzleistung. Zusätzlich bildet er mit seinen Teammitgliedern dem COMPACT SHUTTLE und dem LIFT ein flexibles und skalierbares System und sorgt für hohe Lagerdichte. Das bereits bewährte COMPACT SHUTTLE wurde weiterentwickelt und bekam zudem ein komplett neues Design.

 

Ob im Puffer-, Versand- oder Tiefkühllager – das MULTIFLEX ist in seiner Anwendung so variabel, dass es sich selbst in komplexeste Gebäudegeometrien einfügt. Da verwundert es nicht weiter, dass das Interesse der Besucher so groß war.

 

Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.